Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Nachricht
von Patrick Raabe

„Tanne To Go“ - Erfolgreiche Aktion

Remscheider Firmen helfen schwerstkranken Kindern

Bereits zum fünften Mal veranstaltete die Firma Frese vom 12. bis zum 13. Dezember die vorweihnachtliche Spendenaktion „Tanne To Go“.

Die Erlöse, die in diesem Jahr der Kinderhospiz-Stiftung Bergisches Land zu Gute kommen, beliefen sich insgesamt auf die stattliche Summe von 2075,- €.

Die Einnahmen aus Tannenbaumverkauf und Lieferung, leckerem Glühwein, 600 gegrillten Würstchen, und den Spenden für die Teilnahme am Luftballonweitflugwettbewerb, wurden beim Abschluss der stimmungsvollen Aktion von den Firmen Frese und Raabe Gas noch aufgerundet.

Die Kinderhospiz-Stiftung Bergisches Land nutzte die Gelegenheit, ihre wichtige Arbeit mit schwerstkranken Kindern den Besuchern des Pflanzen- & Staudenpark Hasten vorzustellen.

Alle Veranstalter möchten sich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei den zahlreichen Besuchern für dieses erfolgreiche Adventswochenende bedanken, und wünschen Allen eine frohe und friedliche Weihnachtszeit.

tanne 2 go

Zurück

Copyright © 2024 Raabe Gas
Erfahrungen & Bewertungen zu Raabe Gas