Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Nachricht
von Ralph Engels

2. Remscheider Kindertag war voller Erfolg

Am 06.07.2014 fand auf dem Rathausplatz in Remscheid der 2. Remscheider Kindertag statt. Wir von Raabe-Gas richteten wie schon im letzten Jahr den beliebten Luftballon-Weitflug-Wettbewerb aus. Strahlende Kinderaugen und eine nette Spendensumme zu Gunsten der Lerose-Stiftung waren der Lohn für einen schönen, aber anstrengenden Tag. Wir warten nun gespannt darauf, welcher Eurer Ballons die weiteste Reise zurücklegen konnte, und von wo überall wir Rücksendungen der Postkarten erhalten.

Auf die Sieger warten folgende Preise:

1. Preis

ein Tag im Moviepark für 2 Erwachsene und 2 Kinder

2. Preis

ein Besuch im Wuppertaler Zoo für 2 Erwachsene und 2 Kinder

3. Preis

ein Kinogutschein für 2 Erwachsene und 2 Kinder

Luftballon-Weitflug-Wettbewerb

Wir bedanken uns herzlich bei Jörg Chmilewski für die Erstellung der Fotos und Filme für Raabe Gas.

www.all-about-fotos.de

www.joerg-chmilewski.magix.net

Zurück

Copyright © 2024 Raabe Gas
Erfahrungen & Bewertungen zu Raabe Gas